Bewegtes Wasser ideal abgedichtet

Wasseranlagen

Leistung: Wasseranlagen

TEICHE IN GÄRTEN
Das wissen nur die, die bereits mehr als einen Teich angelegt haben: Es ist gar nicht so einfach. Lage, Tiefe, Modellierung, Substrat, Bepflanzung und nicht zuletzt die Art der Abdichtung spielen eine Rolle. Außerdem: Muss es überhaupt ein Teich sein? Wäre nicht der Sumpfgraben platzsparender, der Schwimmteich was für sportlich Ambitionierte. Und wie sieht es mit einem Bächlein aus, das im eigenen Garten fließt? Fragen über Fragen, auf die wir Experten für Garten & Landschaft Antwort wissen und die Qualität liefern. Ob Garten- oder Schwimmteich. Wir liefern die Ideen und übernehmen die Ausführung. Fachgerecht und zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

TONGEDICHTETE TEICHE
Der Bau von naturnahen tongedichteten Wasserflächen ist eine Spezialität unserer Firma. 50.000 m2 Teichfläche wurden in den letzten zehn Jahren von uns realisiert, womit wir in Deutschland über eine einzigartige Erfahrung verfügen. Technisch auf dem neuesten Stand, sind wir gerade für die Realisation großer Projekte hervorragend gerüstet.
Teiche und Seen sind zentrale Elemente moderner städte-planerischer Überlegungen. Offene Wasserflächen werten Areale auf, sie erfüllen das Badebedürfnis der Bewohner einer Region und schaffen Lebensraum für eine Vielzahl von Pflanzen und Tieren.
Als Löschwasserbecken, zum Hochwasserschutz, als Badesee oder zur Schaffung von Biotopen.

Unsere Leistungen im Überblick:

Unsere Leistungen

Wir gestalten Räume

… und denken Orte neu.

Top